English?

Suche:

Für die Hall-Urlauber, die übernachten und am Freitag oder Sonntag noch mehr wollen:
 
sommerfest

FREITAG, 5.7.:
 
KULTUR / THEATER
Falls jemand schon Freitag Abends nach Hall kommt, kann man sich im neuen Haller Globe „Ewig Jung“ anschauen.
Es gibt aber nur noch wenige Rest-Karten!
Etwas mehr Karten gibt es für die Große Treppe und „Jedermann“.

https://www.freilichtspiele-hall.de/
 


SONNTAG, 7.7.:

SEGWAY-TOUR
durch Hall.
Sonntag-Nachmittags gibt es (mit Voranmeldung) die Möglichkeit eine Segwaytour durch Hall zu buchen. (Kosten 55,- für 1 Stunde.)
Klar, das ist komplett durch – aber vielleicht ja so Banane, dass es evtl. sogar lustig werden könnte…
(Interessierte können sich bei uns melden – wenn es genug Wahnsinnige gibt, können wir das organisieren.
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

https://bit.ly/2M2WEgW
 

KUNST / MUSEUM:
Auf jeden Fall einen kostenlosen(!) Besuch wert:
Das Kunstmuseum Würth. Wir haben aktuell eine Ausstellung, um die uns sogar Großstädte beneiden.
Wer also auch nur minimal Kunst-interessiert ist – sollte sich das nicht entgehen lassen:
Moderne bis Gegenwart. Pariser Sammlung in Hall.

https://bit.ly/2VOERcR


KULTUR / THEATER:
Sonntag Abends, 07.07. gibt es noch Karten für das Stück. „Ewig Jung“ im „Neuen Globe“.

https://www.freilichtspiele-hall.de/
 
 
 
ÜBERNACHTUNG in Hall:
 
Jugendherberge: (Innenstadt)
https://bit.ly/2M6KPqa
 
Hotels: (Innenstadt)
http://www.hotel-21.de/
 
https://hotelgoldeneradler.de/de/
 
(In Hessental - Taxi/Auto sinnvoll)
https://www.hotel-smartino.de/de/
 
 
Weiter Hotels:
https://bit.ly/2YQZ5F3