Zum 30.06.2013 wurde die Fachhochschule für Gestaltung in Schwäbisch Hall leider aufgelöst.

Von 1998 - 2013 konnte man in Metzingen und später in Schwäbisch Hall  MedienDesign und KulturGestaltung studieren.

Diese Seite stammt aus dem Jahre 2003 und dient in erster Linie den ehemaligen Studenten/innen als digitale Referenz.

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung für die Ehemaligen (Neues rund um Festivitäten der Ehemaligen)

kurtscheidLehrt pädagogische Psychologie

Diplom-Sozialpädagogin

Ausbilderin GwG in klientenzentrierter Gesprächsführung Arbeitet in der Sozialpädagogischen Familienhilfe, in der Sozialberatung, in der Schwangerschaftskonfliktberatung und Frauenberatung
Beratungsarbeit in eigener Praxis
Supervisionstätigkeit bei verschiedenen Trägern im Bereich der psychosozialen Versorgung
Lehrtätigkeit an der Fachhochschule Frankfurt, Universität Bonn und an der Fachhochschule Schwäbisch Hall

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.